Serviceangebot (monatlicher Informatik-Support)
IT-Serviceangebot via Telefon oder Videotelefon
- IT-Support (Windows / Mac) für eine definierte Anzahl Arbeitsplätze
- Garantierte Reaktionszeit telefonisch innert 30 Minuten, vor Ort innerhalb 4h. Bürozeiten 8h-17h. Erreichbarkeit ausserhalb Bürozeit Notfallpauschale.
- Support inklusive bis zu 15 Minuten pro Tag für die Behebung gängiger IT-Probleme (inkl. Hardware, Windows, Backup, Netzwerk, Internet, VPN, Mail (inkl. HIN), Drucker, Scanner, Word, Excel, iPhone, Android ohne weitere Kosten.
- Device Management (MDM), automatische Betriebssystem und Softwareaktualisierung möglich (Option)
- Inventar der Computer Geräte möglich (nach Aufwand)
- Zentralisierte Benutzer und Passwort Verwaltung (bei MDM oder Directory Server)
- Sicheres Backup der NAS-Daten bis zu 1 TB ins PraxIT Rechenzentrum inklusive
Weiterführende IT-Support- und Projektarbeiten nach Aufwand
- Den Servicevertrag übersteigende Leistungen werden nach Aufwand (System Engineer CHF 180 und Senior Consultant CHF 200) verrechnet
- reduzierter Stundensatz 169 CHF (statt normale Stundensätze)
- Individuelle IT-Lösungen auf Anfrage
IT-Support nach Anzahl Arbeitsplätze
- Bis 3 Arbeitsplätze = Service-Paket S CHF 95 / Monat, exkl. MwSt.
- Bis 5 Arbeitsplätze = Service-Paket M CHF 149 / Monat, exkl. MwSt.
- Bis 10 Arbeitsplätze = Service-Paket M CHF 249 / Monat, exkl. MwSt.
Alle Angaben exkl. MwSt. und ohne Gewähr.
Die genaue Kosten oifferieren wir gerne im Detail.
Unser Angebot umfasst Informatiklösungen (inkl. Hard- und Software), Webdesign und monatlichen Support durch unsere Spezialisten.
IT-Infrastruktur und Praxissoftware
Einmalige Investition für Beschaffung und Installation der IT-Infrastruktur.
«Welche Praxissoftware passt zu uns?»
Auf dem Schweizer Markt gibt es über 40 Anbieter für Arzt- und Zahnarztpraxen.
Weitere Empfehlung für den IT-Einkauf (Hard- und Software)
Bei der Anschaffung und Installation der IT-Infrastruk- tur und Praxissoftware sollten Sie folgende Empfehlungen beachten: