Aviel Meyer

System Engineer

System Engineer

Mit IT-Erfahrungen aus der Universitätsklinik in Zürich

Aviel Meyer ist seit 2014 diplomierter Senior ICT Supporter mit viel Erfahrung im Gesundheitswesen. Er hat mehrere Jahre für die IT der Universitätsklinik Zürich gearbeitet und sich bei amétiq auf das Praxissystem amétiq siMed spezialisiert.

Aviel arbeitet mit allen Windows und Apple Mac Systemen und kennt sich mit folgenden Themen besonders gut aus: ICT Schnittstellen im E-Health Bereich, Labor Anbindungen, PACS Schnittstellen, Abrechnungsschnittstellen und elektronische Abrechnung. Er hat schon vielen Kunden geholfen, ihre lokalen Serverlandschaften mit der amétiq siMed Praxissoftware in die Cloud zu migrieren. Vielleicht hilft er nun schon bald Ihnen.

Experten für den IT-Support in Arztpraxen

Rainer D. Kirchhofer
Senior System Engineer
Aviel Meyer
System Engineer
Pablo Mooken
System Engineer
Sylvain Fontolliet
System Engineer
  • PraxIT_Icon_IT

    IT für Arztpraxen

    Referenzen und aktuelle Projekte

  • PraxIT_Icon_Phone

    +41 44 500 50 75

    Mo bis Fr (08h bis 17h)

  • PraxIT_Icon_Mail

    kontakt@praxit.ch

    Rückmeldung innert 24h

  • PraxIT_Icon_Bubble

    Kostenlose Erstberatung

    Wir freuen uns auf neue Mandate